.

„Let’s Dance“ zum „Plauener Frühling“

 20. Plauener FrühlingZum Stadtfest „Plauener Frühling“ wird der Altmarkt in Plauen am Samstagabend wieder zur größten Tanzfläche des Vogtlandes. Zum zweiten Mal steigt die DJ-Disco-Show „Let’s Dance“ mit handgemachter Livemusik, Tanz-Acts in schillernden Kostümen, Comedy und vielen, vielen tanzbaren Partyhits der letzten 40 Jahre. Das Programm für alle Generationen wird zudem auf eine große Videowand übertragen. Durch den Abend führt DJ und Moderator Martin Reißmann.

Daniel HeroldDie groovige „Saturday Night Party“ auf und vor der großen Bühne beginnt 19 Uhr mit einem Hit-Power-Warm-up und der Öffnung des Foto-Party-Zeltes. Den ganzen Abend können hier kostenlos witzige und fetzige Partyfotos geschossen werden. Jeder fotografierte Partygeist bekommt zudem bunte Knicklichter für die lange Samstagnacht.

Livemusik kommt in diesem Jahr von „Dani Hero“ alias Daniel Herold aus Schöneck. Der erfolgreiche vogtländische Solokünstler wird mit deutschsprachigen Party-Kult-Hits und eigenen Songs das Publikum auf dem Altmarkt verzaubern.

„Let’s Dance“ zum „Plauener Frühling“ Showtänzerinnen und Cheerleader sorgen für Stimmung

Sexy Showgirls dürfen bei so einer Party natürlich auch nicht fehlen. Glitzernde Kostüme und mitreißende Choreografien wird es von den Showtänzerinnen des Tanzprojektes "Keen on Rhythm" aus Schneeberg geben. Ebenfalls dabei sind die mehrfach preisgekrönten „Angelz Cheerleader Plauen“. Die Mädels und Jungs aus der Spitzenstadt werden mit ihren Tanzshows die Stimmung weiter kräftig anheizen.

Live-Interview mit „Nicht Oberdoofer“

Live-Interview mit „Nicht Oberdoofer“Längst ist er im Vogtland ein echter Online-Star: „Nicht Oberdoofer“. Nein, er ist es nicht. Alle möglichen Ähnlichkeiten zum Bürgermeister der Stadt seien reiner Zufall. „Ich bin es wirklich nicht“, sagt der unbekannte Plauener. Seit zwei Jahren nimmt der selbsternannte „Internetbürgermeister von Plauen“ inkognito bei Facebook und Twitter mit seinen satirischen Äußerungen Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer aufs Korn. „Samstagabend werden wir ein Live-Interview mit ‚Nicht Oberdoofer‘ auf der Bühne zur aktuellen politischen Lage in Plauen führen“, freut sich Moderator Martin Reißmann.

2016-05-03

.

xxnoxx_zaehler