.

Vater und Sohn Figuren für City

Vater und Sohn Figuren für CityIm dritten Versuch hat es mit der Farbgestaltung der Vater- und Sohn-Skulptur von unserem Mitglieder, der VR Bank Bayreuth Hof, nun endlich geklappt. Eigentlich sollten die beiden zum "Plauener Frühling" gestaltet werden, aber das Wetter war zu schlecht.

Bei über 30 Grad schwitzte der Spraykünstler nun beim dritten Anlauf im Mai in der prallen Sonne. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Skulptur der VR Bank Bayreuth Hof und des Basketball Club Vogtland hübscht die Bahnhofstraße nun auf. "Wir freuen uns einen Teil zur Verschönerung der Stadt beigetragen zu haben", sagt Regionalleiter Bastian Richter.

Das Bild zeigt von links: Kay Oberstedt vom BCV, Sprayer Nico Roth und Regionalleiter Bastian Richter der VR Bank.

2019-09-01

.

xxnoxx_zaehler