.

Mitgliedertreff mit der Sparkasse Vogtland

Mitgliedertreff mit der Sparkasse VogtlandUnser jüngster Mitgliedertreff mit der Sparkasse Vogtland in der Gaststätte „by Dolly's" war ein gelungener Abend. Die Themen waren vielfältig und die Mitglieder sind zahlreich erschienen. Im Mittelpunkt stand eine Präsentation der Sparkasse als modernes Kreditinstitut.

Die Bilanzsumme liege bei 3,3 Milliarden Euro. Die Kundeneinlagen betragen 2,7 Milliarden Euro. Die 508 Mitarbeiter der Sparkasse kümmern sich um rund 121.000 private und 9300 gewerbliche Girokonten. Jeder zweite Kunde nutze inzwischen Onlinebanking. Die Bank hat 15 Azubis und betreibt 12 SB-Standorte sowie 27 Filialen, darunter allein fünf in Plauen.

Die Initiative Plauen stellte zum Mitgliedertreff das Programm des „Plauener Frühlings" vor und die Inhalte des Wahlprogramms. Es stellten sich unsere Stadtratskandidaten vor und es gab einen regen Gedankenaustausch zu den aktuellen Themen. Ein umfangreiches Buffet rundete den Abend ab.

Unser jüngster Mitgliedertreff mit der Sparkasse Vogtland in der Gaststätte „by Dolly's" in Plauen war ein gelungener...

Gepostet von Stadtfeste Plauener Frühling & Plauener Herbst am Freitag, 3. Mai 2019

So berichtete der Vogtland-Anzeiger über unseren Mitgliedertreff:

Mitgliedertreff IP 2019 Artikel

2019-05-03

.

xxnoxx_zaehler