.

Lars Gruber in den Vorstand der Initiative Plauen gewählt

Die Initiative Plauen hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 29. September im Mitgliedshotel Best Western in Plauen einen neuen Vorstand gewählt. Neu im Vorstand ist Lars Gruber. Zudem wurde darüber informiert, dass Thomas Zundel im Wirtschaftsförderungsausschuss Lars Buchmann künftig vertreten wird. Der alte Vorstand wurde für seine Arbeit in den letzten beiden Geschäftsjahren entlastet.

Vorstandswahl 2021

Der neue Vorstand wurde wie folgt gewählt: Rico Kusche (stellvertretender Vorstandsvorsitzender), Christiane Goll (Schatzmeisterin), Uwe Riedel, Steffen Krebs (Vorstandsvorsitzender), Uwe Zeithammel (Händler), Martin Reißmann (Pressearbeit), Jan Gerbeth (Sternquell-Brauerei GmbH), Lars Gruber (Stadtrat).

Lars Gruber wird die Arbeit des Vorstandes künftig unterstützen. Der gebürtige Plauener ist Bezirksleiter für Leit- und Sicherungstechnik bei der Deutschen Bahn Netz. Lars Gruber ist für die Initiative Plauen bereits im Stadtrat aktiv. Den meisten Plauenern ist er kein Unbekannter: Seine Leidenschaft gilt seiner Heimatstadt Plauen. Zusammen mit dem Plauener Lars Buchmann veranstaltet er geschichtsinteressierte Führungen an markanten Punkten in Plauen. Leidenschaftlich, akribisch sowie detailliert gibt er dabei sein umfangreiches Wissens-Repertoire preis. Der Plauener ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Mitgliederversammlung 2021

2021-10-01

.

xxnoxx_zaehler