.

Erfolgreicher Plauener Herbst

Erfolgreicher Plauener HerbstDer Plauener Herbst lockte wieder drei Tage tausende Menschen in die Innenstadt. Die Initiative Plauen als Veranstalter des Stadtfestes zog eine positive Bilanz. Das Wetter war auf Seiten der Organisatoren und das Programm auf beiden Bühnen im Festgebiet kam beim Publikum gut an.

Zu den Höhepunkten gehörte unter anderem der Auftritt der Party-Show-Band "Biba & die Butzemänner" am Samstagabend auf der Altmarkt-Bühne und die 1. Plauener „Schlager-Fete" am Freitag an gleicher Stelle sowie der Familiensonntag mit Gastwirt Silvio Kuhnert. Sehr gut kam auch das Programm auf der Bühne an der Herrenstraße in Zusammenarbeit mit „Dolly´s" an.

Es war die 24. Ausgabe des Herbststadtfestes. Im kommenden Jahr feiert die Initiative Plauen ihr 25-jähriges Bestehen.

>> Artikel in der Freie Presse zum Stadtfest...

2018-10-01

.

xxnoxx_zaehler