.

126 Herzens-Wünsche erfüllt

126 Herzens-Wünsche erfüllt

Die Initiative Plauen hat ihre Weihnachts-Spenden-Aktion wieder erfolgreich über die Bühne gebracht. Wir danken allen Sponsoren, Helfern, Unterstützern und Familien, die zum großen Erfolg beigetragen haben.

Unser Ziel waren in der Adventszeit 2016 insgesamt 126 Herzens-Wünsche von sozial benachteiligten Kindern und Familien aus Plauen und dem Vogtland zu erfüllen. Das haben wir mit Ihrer Hilfe auch geschafft. Einen großen Dank auch noch einmal an unseren Projekt-Partner, der Kinderinsel Vogtland. Der Verein hat sich unter anderem um die Verteilung der Geschenke gekümmert. Die offizielle Übergabe erfolgte auf dem Plauener Weihnachtsmarkt (Bild).

Unsere Helfer: A.T.C. GmbH aus Neuensalz, M&S Umweltprojekt Plauen, Jugendherberge „Feuerwache" Plauen, Backofenbau Schuster Oelsnitz, VOLVO Liebhaber Plauen GmbH, Fam. Prandy, Allianzvertretung Andre´ Bauer Plauen, Allianzvertretung Martina Ballhause Plauen, EXPERT Teuschler Plauen, Lederwaren Wimmer, Kino CAPITOL Plauen, Spenden-Sammlung der Initiative Plauen auf dem Weihnachtsmarkt. Foto: I.Eckardt

2017-01-03

.

xxnoxx_zaehler