.

Initiative Plauen startet Projekt „Lego-Rampen"

Initiative Plauen übergibt Legorampe an Blumen kraetivDie Initiative Plauen möchte die Barrierefreiheit in der Spitzenstadt verbessern und hat die Aktion „Lego-Rampen" gestartet.

weiterlesen...

Initiative Plauen will Barrierefreiheit verbessern

Initiative Plauen will Barrierefreiheit verbessernDie Initiative Plauen startet am Samstag auf dem Plauener Weihnachtsmarkt offiziell innerhalb des traditionellen Wettkochens eine neue Aktion für eine bessere Barrierefreiheit in der Spitzenstadt. „Wir rufen als Gewerbeverein zu Spenden für ein barrierefreies Plauen auf. Ziel ist es Müttern und Vätern mit Kinderwagen, Älteren Menschen mit Rollatoren und besonders Rollstuhlfahrern den Zugang zu Geschäften und öffentlichen Gebäuden zu erleichtern oder gar erst zu ermöglichen", sagt Initiative-Projektinitiator Rico Kusche.

weiterlesen...
.

xxnoxx_zaehler