.

Let’s Dance - Die DJ-Disco-Show mit NEA

DJ-Disco-Show mit NEA Am Samstagabend heißt es beim "Plauener Frühling 2017" wieder „Let’s Dance – die Discoshow“. Moderator und DJ Martin Reißmann macht mit den Plauenern und Gästen wieder die Nacht zum Tag. Musikalisch unterstützt wird er diesmal vom angesagten Popstar NEA. "Mit ihr tauchen wir ein in die Zeit der 80er und 90er Jahre. Elektro-Pop, pumpende Beats und Ohrwurm-Melodien wird es geben und natürlich auch ihre Partynummer 'Es rappelt im Karton'", verspricht Martin Reißmann.

DJMDie Leipziger Sängerin zelebriert den Italo-Disco-Sound in neuer Generation. Die charismatische NEA ist gerade sehr erfolgreich mit ihrem Doppel-Album FACE TO FACE unterwegs. Mit ihrer eingängigen Musik im Synthiepop-Sound erklomm sie inzwischen die Hitparaden in Polen, Rußland, Argentinien, Kanada, Serbien, Großbritannien und Ungarn. Ihre Hit Singles „Magic Mystery", „Puppy Love" und „Dorian Gray" stiegen auf Anhieb in die Top 100 der deutschen DJ-Charts international ein.

Party-Fotos & Disco-Karaoke

Neben viel Musik wird es auf der Altmarktbühne zudem Aktionen, Showacts, ein kostenloses Foto-Party-Zelt und Disco-Karaoke auf großer Videoleinwand geben. Wer beim Disco-Karaoke dabei sein möchte, kann sich gern jetzt schon bei uns über Facebook melden.

2017-04-05

.

xxnoxx_zaehler