.

Glashhaus rockt Lichthof mit angesagten DJs

Glashhaus feiert im Lichthof mit angesagten DJs Fette Beats für die Jugend gibt es wieder im Lichthof des Rathauses am Freitag und Samstag. Im zehnten Glashaus Adorf Jahr geht es auf ihrer traditionellen Lichthof Tour mehr als Hitverdächtig zu. Für Samstag angelten sich die Partymacher aus dem Oberen Vogtland den jungen in Deutschland lebenden Producer und DJ Vimalavong.

Zur SMS 2016 gefeiert und in den DJ und ITunes Charts stürmend, bewegt das Glashaus die Megabühne am Samstag unterm regensicheren Riesenhochdach in Jubiläums Manier.



Mit Sniper wird Samstag auch mit Lokalen DJ`s traditionsgemäß aufgefahren und Freitag zum Auftakt geht es mit einer Black Neuentdeckung aus Leipzig namens DJ Peppermind im Mix mit dem DJ Contest Gewinnern Insinity feat. Moritz Herben ausnahmslos allen Freudenschreien entgegen.

Feiert in die Nacht mitten in der Stadt

Line up am Freitag: DJ Peppermind L.E. & The Insinity feat. Moritz Herben. Eintritt frei! Special Lichthof Drink: Wodka Effect Doppeldecker nur 5,00 für 2 Stück im Cocktailbecher! & bis 23:00 Mixery Iced Mate 2 for 1 Aktion

Lichthof 2016 – Willkommen nach den FESTIVALSOMMER! Die Open Air Saison gilt es geschichtsträchtig und traditionell zu besiegeln, also machen wir es uns ab kurz vor 20:00 im Lichthof, der Kult-Location Plauens, zum 10 jährigen Glashaus Bestehen mal so richtig mit euch gemütlich, und feiern an 2 Tagen, äh Nächten, wie noch nie!

Was wäre der Hot Spot ohne DJ`s die mit euch diese Nacht abreißen, als ob‘s keinen Samstag gibt.Mit DJ Peppermind, der Black geschworene Leipziger DJ, wird kurz vor 20:00 das bouncende Feuer in euch entzündet, und im Feiergefecht wechseln wir dann rüber zu einem Duo, das ihre gemeinsamen Aktivitäten nur in dieser Nacht und nur auf der Megaüberdachten Feierbühne an euch testet. Eure nach Flüssignachschub durstenden Kehlen werden wir energetisch mit eisgekühltem Wodka-Effect im Doppelpack zum Specialpreis von 5€ für 2 Gläser löschen. Zudem gibt’s für alle Schnellstarter das neue Mixery Iced Mate mit 2 zum Preis für nur 1 bis 22:00. Das Feuer in euch wird mit erstklassiger Dance-Animation von unseren Lichthof Gogos keinesfalls erlöschen! Das große Wiedersehen nach Urlaub, Sommer und Erlebten kann endlich beginnen!

Line up am Samstag ab 20 Uhr: VIMALAVONG # Live on Decks mit seinen Hits: Hotter Than Hell & Fliegen + DJ Sniper (House Classics, Partybeats, Electrosounds) Eintritt frei! Special Durst Löscher: Leckerster Aktion: Bacardi Razz im Doppelpack 7€ (heisst Stückpreis nur 3,50)

Die 2.Partynacht des Plauener Herbstes bedeuted für alle gnadenloser Ausnahmezustand, denn wir holen euch einen Durchstarter auf die Mega Lichthof Bühne! Vimalavong, der gerade seine neue Release auf ITunes und den DJ Charts feiert, konnte sich nach seinem Megaerfolg zur SMS etwas erholen, bevor er zusammen mit DJ Sniper das Riesenhochdach zur Samstag Lichthof Nacht zum Beben bringt.

Also lassen wir es im 10. Glashaus Partyjahr ruhig mal bisschen grösser krachen, obwohl der Begriff grösser, für Kenner der vergangenen Glashaus Lichthof Nights wohl fast nicht mehr möglich sein könnte. Boxen an, Alltag aus und rein in den Lichhof am Tag/(Nacht) Zwei zum besten Spektakel ever mit eurer Glashaus Jubiläums Crew! Los geht`s 20.00 Uhr – das Musikalische Ende liegt auflagenbedingt bei 02.00 Uhr.

Mehr Infos: www.glashaus.in. Also freuen wir uns mit dem Glashaus im Jubiläumsjahr kräftig on Tour mitzufeiern.

.

xxnoxx_zaehler